Autor Thema: Meine letzten Touren durch Deutschland  (Gelesen 5833 mal)

Offline Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Meine letzten Touren durch Deutschland
« am: Mai 06, 2010, 09:36:05 Vormittag »
hi zusammen,

hier ma meine letzten touren quer durch deutschland. hauptziel war es, das motorradtreffen "motorcycle-jamboree" bei jüterbog (früher biesenthal) von den "borns" zu besuchen.

2007, ulm --> berlin --> ulm:
eine richtung ca. 615 km, ausschließlich landstraßen und nur im notfall auf autobahnen ausgewichen. zwischenstopp nach ca. 6 std in hof und am nächsten tag die restliche strecke. die reine fahrzeit belief sich auf ca. 11std. . landschaftlich alles dabei, was es zu sehen gibt.  8)

2008, münchen --> berlin --> münchen:
eine richtung ca. 635 km, wieder ausschließlich über landstraßen und der zwischenstopp zufälligerweise ebenfalls in hof. die reine fahrzeit belief sich auch auf ca. 11std. die B2 ist wirklich zu empfehlen.

vllt. konnt ich hiermit ja jemanden inspirieren.  ;D
in diesem jahr werde ich voraussichtlich nicht zum treffen der born's fahren. leider ist die qualität nicht mehr annähernd so wie es noch einst in biesenthal bei berlin gewesen ist. :( daher fahre ich wohl eher im august einfach so mit'm bike nach berlin und genieße kleinere treffen in dieser zeit.  8)

beste grüße,
andi