Autor Thema: Moin, der Andi hier...  (Gelesen 7851 mal)

Offline Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Moin, der Andi hier...
« am: Mai 06, 2010, 08:25:10 Vormittag »
nun, nach dem ich einen dieser lästigen "wollen sie ihr motorrad verkaufen etc"- zettel an meinem motorrad erwartet hatte, war ich doch ausnahmsweise positiv überrascht, dass es ein werbezettel einer biker community gewesen ist. jetzt lag der zettel ständig in meinem rucksack drin und grad beim umräumen fiel mir der zettel wieder ins blickfeld. somit bin ich gerade hier gelandet. ;)

ich bin der andi, komme ursprünglich aus berlin, bin aufgrund meines berufs vor 5 jahren nach ulm gezogen und vor zwei jahren nun nach münchen. ich fahre eigentlich schon seit meinem 8. lebensjahr mit bikes durch die gegend und seit dem 18. nun offiziell auf der straße.  8)

seit dem habe ich meine honda rebel bereits 41.000 km durch deutschland gejagt und seit zwei jahren noch zusätzlich meine virago 535er. in dieser zeit habe ich die 535er die meiste zeit umgebaut. ich bin leidenschaftlicher motorradfahrer, fahre wenns sein muss bei jedem wetter und auch mit meinen bikes für locker 3 wochen in den urlaub (innerhalb deutschlands bis jetzt).

meine weitesten strecken beliefen sich bis jetzt immer auf ulm --> berlin oder halt münchen --> berlin. da es sich hier um ausschließlich landstraßen handelte, waren auch hotelübernachtungen etc immer mit eingeplant. bei berlin habe ich dann 2007 mit meiner rebel das "motorcycle-jamboree" bei jüterbog besucht und 2008 das gleiche dann noch mal mit meiner 535er virago. 2009 musste ich leider die tour unterwegs abbrechen, aufgrund eines ungewollten defekts. hieß also zurückfahren und die autoschlüssel in die hand nehmen.  :-\

die rebel ist bis auf vorgelegte fußrasten und einer sissybar eigentlich noch im relativen originalzustand. fährt sich jedoch bis heute noch am zuverlässigsten. 3.500 km in 3 wochen stellt hierbei kein problem dar.  ;D

die virago habe ich gebraucht gekauft und habe eigentlich alles verändert was es so zu ändern gibt. da ist vllt. nur noch der motor und teile des rahmens im originalzustand.   ::) lange gabel (radstand ca. 2m) und vorgelegte fußrasten von AME, lange riser, digitaler tachometer, neuer choppertank inkl. seitendeckel, luftfilterabdeckung umgebaut, eigene sitzbank angefertigt, hinterer fender von einer harley angebaut/angepasst inkl. sissybar und gepäcktaschenhalter, und noch nen paar kleinigkeiten...

aber für die nächsten 3-5 jahre habe ich evtl. das geld zusammen um mich doch für eine "big twin" von harley begeistern zu können. bislang is es jedoch immer nur am budget gescheitert.  ;)

mein fahrstyl is also eher ziemlich gemütlich und für lange ausfahrten bin ich immer zu haben. bei interesse mich einfach anschreiben.  :)

beste grüße,
andi

Offline Drea

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 111
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wäre Spüli im Regen wär mein Motorrad sauber!
Re: Moin, der Andi hier...
« Antwort #1 am: Mai 06, 2010, 08:57:47 Vormittag »
und ich hab gedacht, wir beziehen Prügel, wenn wir jemandem nen Flyer ans geliebte Motorrad klemmen :-)

Hallo Andi..herzlich willkommen im Bikerforum Bayern... hoff dir gefällts hier... im Moment gehts noch ruhig zu, ändert sich aber hoffentlich mit dem besseren Wetter wieder....
Für ne spontane (Feierabend-) Tour findest du hier bestimmt auch jemanden :-)

LG Drea



Ich mach jetzt 3 verschiedene Diäten, von einer allein werd ich net satt :-)

Offline goa

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 150
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Bikerforum Bayern
Re: Moin, der Andi hier...
« Antwort #2 am: Mai 06, 2010, 11:53:39 Vormittag »
Hallo Andi,

ich oute mich mal als der lästige "wollen sie ihr Motorrad verkaufen" Zettel verteiler ;)
Hoffe es gefällt dir hier, und immer fleißig Werbung machen für uns .
LG
Mathias

Offline Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moin, der Andi hier...
« Antwort #3 am: Mai 06, 2010, 12:58:20 Nachmittag »
hi mathias,

dann haste ja bei meiner rebel mit der befestigung leichtes spiel gehabt unter'm tacho.  ;D
sonst hilft wohl nur tesa und da werd ich fuchsig.  :P

na "ma kiekn, ob sich hier wat erjibt mit ausfahrten" etc.
würde mich freu'n, wenn's klappen sollte.  8)

beste grüße,
andi

Offline goa

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 150
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Bikerforum Bayern
Re: Moin, der Andi hier...
« Antwort #4 am: Mai 06, 2010, 21:37:48 Nachmittag »
ja das war echt einfach ;) und tesa geht ja wirklich nicht

J ich hoffe auch auf ein paar schöne Ausfahrten ;)