Autor Thema: Hier tobt das Leben!  (Gelesen 8374 mal)

ship

  • Gast
Hier tobt das Leben!
« am: Juli 08, 2010, 21:28:24 Nachmittag »
Hallo Bikerinnen,
Hallo Biker,

hab mich heute als neues Forumsmitglied registriert. :) Leider mußte ich feststellen, dass sich hier nicht viel tut.  :( Täusche ich mich oder ist hier irgendwo "Die Hölle los" und ich hab´s nur nicht geschnallt? ???

Gruß
ship

Offline goa

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 150
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Bikerforum Bayern
Re: Hier tobt das Leben!
« Antwort #1 am: Juli 09, 2010, 07:59:16 Vormittag »
Hallo Ship,

leider ist nicht wirklich viel los, irgendwie will keiner schreiben. Sind wohl noch zuwenig Mitglieder die sich aktiv beteiligen wollen.
Wenn mal ein paar schreiben würden, wäre es auch sicher für neue Mitgleider wieder interessanter.

Gruß
Mathias

ship

  • Gast
Re: Hier tobt das Leben!
« Antwort #2 am: Juli 09, 2010, 09:16:37 Vormittag »
Servus Mathias,

ich hab mir schon gedacht, dass Du antworten würdest. Wer denn sonst? Ich hab mir im Mai eine MT01 gekauft und bin seitdem im Forum der Donnermeister. Das ist der helle Wahnsinn, wie es da abgeht. Da dies meine erste Forumsteilnahme ist, wollte ich mir mal zum Vergleich ein zweites anschauen. Das hab ich hiermit getan!
Ich kann Dir nur raten, mal mit der MT01 eine Probefahrt zu machen und Du bist infiziert. Dann schaust Du noch bei den Donnermeistern in´s Forum und schon geht´s ab!
Ich wünsch Dir eine gute Zeit. Vielleicht sehen/lesen wir mal wieder voneinander!

Ciao
Günter

P.S.: Wenn Du aus München oder Umgebung bist, können wir mal ne Runde drehen, wenn Du Lust hast!

Offline goa

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 150
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Bikerforum Bayern
Re: Hier tobt das Leben!
« Antwort #3 am: Juli 09, 2010, 14:42:08 Nachmittag »
Hallo Günter,

bin schon auf der MT03 gesessen, war ganz nett, die MT01 war mir etwas zu teuer ;)
Aber ich bin ja mit meiner XJR ganz zufrieden, und da treib ich mich auch im XJR Forum rum.

Ja ich wohne im Münchner Süden, und wir können gerne mal eine Runde drehen.

Grüße
Mathias