Bikerforum Bayern

Gemeinschaft => Dies & Das => Thema gestartet von: goa am Mai 03, 2010, 12:21:36 Nachmittag

Titel: ausblick......
Beitrag von: goa am Mai 03, 2010, 12:21:36 Nachmittag
Das Wetter der nächsten Tage, ist ja ne richtige Freude für alle Motorradfahrer  8)

 :'(

Hauptsache Ende Mai ist es schön, wenn wieder Urlaub angesagt ist


Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Drea am Mai 05, 2010, 14:43:39 Nachmittag
boah, dieses ekelige Wetter macht mich depressiv.. ich würd so gern scho im Garten in der Sonne liegen... aber nix da... Rock´n Roll mit Regenschirm is angesagt...

die genervte Drea
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Andi am Mai 06, 2010, 13:01:36 Nachmittag
wenn ich nicht hinterher immer wieder gleich putzen müsste (theoretisch gesehen), wäre der regen mir ziemlich egal. aber wer chopper fährt, liebt das putzen genauso sehr.  :o ;D

wenigstens hab ich waschstellplätze in der garage... sonst würde ich wahnsinnig werden.  ;)
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Drea am Mai 10, 2010, 11:46:07 Vormittag
ich seh scho, ich muss wieder ne Tiefgaragentour machen, da ists wenigstens trocken :-)
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Hoffi am Mai 10, 2010, 12:29:02 Nachmittag
Das Wetter der nächsten Tage, ist ja ne richtige Freude für alle Motorradfahrer  8)

 :'(



Das Wetter ist schlimmer als die momentane Situation beim Club.  :-\
Jetzt habe ich mir vor 4 Wochen ein neues Mot. zugelegt und bin gerade mal 450 km gefahren.
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: goa am Mai 10, 2010, 13:17:33 Nachmittag
Auf mehr Kilometer bin ich auch fast noch nicht gekommen, aber irgendwann wird es sicher wieder schön ;)
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Andi am Mai 14, 2010, 13:10:27 Nachmittag
ich werd grad irgendwie nur täglich nass beim fahren.  ???
hoffe auf bessere tage.. auch wenn bislang nichts wirklich in aussicht is.  :-\
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: goa am Mai 14, 2010, 13:29:26 Nachmittag
auf der 16 tage vorhersage bei wetter.com solls ab dem 22.05 trocken werden ;)
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Drea am Mai 17, 2010, 08:35:08 Vormittag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa 25 Grad am Pfingstsonntag... is des net super?? Glei mal Tour überlegen...
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: Andi am Mai 17, 2010, 11:59:35 Vormittag
da muss ick erst ma kieckn, ob ick überhaupt aus der kiste hoch komm am kommenden sonntag.  ::)
werd wohl samstagabend in salzburg aufm AC/DC konzert rumbangen (headbang  8) ;D ).

aber nen pfingstmontag jibs ja ooch noch.  ;)
Titel: Re: ausblick......
Beitrag von: goa am Mai 17, 2010, 12:20:31 Nachmittag
Am Samstag Abend muß man ja auch noch den Champions Leage gewinner der Bayern feiern ;)